Gesundheits-Retreat

Unsere exklusiven Gesundheits-Retreats sind eine Einladung sich langsamer zu bewegen, um sich bewusster und präsenter zu werden. Wir bieten den Raum, um Ihnen zu helfen, Ihren Körper und Ihren Geist wiederherzustellen und mit Ihren Gewohnheiten und Beziehungen in Einklang zu bringen. Unser Expertenteam begleitet Sie auf Ihrem Weg zur Entfaltung Ihres vollen Potenzials.

Mentale Gesundheit

Mentale Gesundheit ist die Summe des emotionalen, geistigen und sozialen Wohlbefindens, das es uns ermöglicht die Herausforderungen unseres Lebens und unserer Gemeinschaft anzunehmen. Wir sind Fachleute auf dem Gebiet der Psychiatrie, Psychologie und Neuropsychologie. Wir helfen Ihnen bei der Entwicklung emotionaler Selbstbehandlungstechniken.

Süchte

Die Suche nach Belohnung oder Erleichterung durch den Konsum von Substanzen und schädlichen Verhaltensweisen beeinträchtigen unsere persönlichen Beziehungen wie auch unsere beruflichen und akademischen Aktivitäten. Sucht schränkt unsere Fähigkeit ein, gesunde Beziehungen aufzubauen und in unserem Umfeld effektiv zu handeln. Deshalb werden wir gemeinsam die Ursachen Ihres Verhaltens analysieren, damit zwanghafte Muster Ihr Leben nicht länger dominieren. Wir werden Ihnen helfen zu lernen abhängige Verhaltensweisen zu erkennen und mit ihnen umzugehen.

Health Retreat

Our exclusive health retreats are an invitation to move slower, to become fully aware and present. We hold the space to help you restore your body, your mind, and bring them into harmony with your habits and relationships. Our team of experts accompany you on your journey towards reaching your full potential.

Mental health

Mental Health is the sum of the emotional, mental, and social well-being that allows us to take on the challenges of our lives and our community. We are professionals in the field of psychiatry, psychology, and neuropsychology. We will help you develop emotional self care techniques.

Addictions

The search for reward or relief through the use of substances and harmful behaviors affects our personal relationships as well as our professional and academic activities. Addiction limits our ability to build healthy relationships and function effectively in our environment. Therefore, together, we will analyze the origins of your behaviors so that obsessive patterns stop dominating your life. We will help you learn to identify and cope with dependent behaviors.